EDEKA Grosjean

Projektbeschreibung
Edeka Markt mit Gastronomie, Backshop und Panorama-Lounge

Konzept
EDEKA Frischemarkt mit hauseigener Bäckerei und Gastronomie

Daten & Fakten

  • von der Planung bis zur Umsetzung: ALLES aus einer Hand
  • auf 2500 m² und 2 Etagen einkaufen und wohlfühlen
  • aus Echtholz gestaltete Weinabteilung auf 150 m²
  • 15 Meter Frischetheke mit Fisch, Fleisch, Wurst, Käse und Feinkost
  • 16 Meter Backshop mit Salaten, Sandwiches, Burger und Pizza-Konzept. Täglich wechselnde Mittagsmenüs, heiße Theke unter dem Motto „Backfürst“
  • Panorama-Lounge mit 80 Plätzen im OG
  • Speiseaufzug, um sich einfach sein Frühstück nach oben liefern zu lassen
  • in der Panorama-Lounge befindet sich eine Kinderspielecke
  • Moderne trifft Tradition im ehemaligen Ludwig Beck Haus mit 100 Jahren Vergangenheit

Anprechpartner

Projektleiter:
Wolfgang Mittermayr
Tel +49 89 746131-50
w.mittermayr@niederberger-kramer.de