EDEKA Grosjean
Projektbeschreibung
Edeka Markt mit Gastronomie, Backshop und Panorama-Lounge
Konzept
EDEKA Frischemarkt mit hauseigener Bäckerei und Gastronomie
Daten & Fakten
- von der Planung bis zur Umsetzung: ALLES aus einer Hand
- auf 2500 m² und 2 Etagen einkaufen und wohlfühlen
- aus Echtholz gestaltete Weinabteilung auf 150 m²
- 15 Meter Frischetheke mit Fisch, Fleisch, Wurst, Käse und Feinkost
- 16 Meter Backshop mit Salaten, Sandwiches, Burger und Pizza-Konzept. Täglich wechselnde Mittagsmenüs, heiße Theke unter dem Motto „Backfürst“
- Panorama-Lounge mit 80 Plätzen im OG
- Speiseaufzug, um sich einfach sein Frühstück nach oben liefern zu lassen
- in der Panorama-Lounge befindet sich eine Kinderspielecke
- Moderne trifft Tradition im ehemaligen Ludwig Beck Haus mit 100 Jahren Vergangenheit
Anprechpartner
Projektleiter:
Winfried Lehnert
Tel +49 89 746131-50
w.lehnert@niederberger-kramer.de